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Google Display Ads

Chancen auf erhöhte Markenbekanntheit

und Wachstum millionenfach steigern –

mit Anzeigen im Google Display Netzwerk

Erreichen Sie 90% der Internetnutzer!

Anzeigen können im Google Display-Netzwerk zielgruppenpräzise auf über zwei Millionen der meistgenutzten Online-Präsenzen und -Anwendungen geschaltet werden. Diese Kanäle erreichen theoretisch 90 Prozent aller Internetnutzer weltweit und bieten somit ein enormes Potenzial für eine Steigerung Ihres Unternehmenswachstums.

Gerne erstellen wir auch für Sie eine maßgeschneiderte SEA-Strategie, mit der Sie Ihre Käuferschaft in diesem Geflecht an den perfekten Punkten ihrer Customer-Journey überzeugen!

„Geballtes Know- How, erfrischendes Team, erstklassiger Partner für SEA und Online Werbung, Top Beratung und Service!“
“        Jan

Mithilfe von Google Display Ads und einer erfahrenen SEA Agentur Marktanteile souverän ausbauen

Das riesige Display-Netzwerk ist bestens dazu geeignet, Ihre Markenbekanntheit, die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe für neue Produkte und das allgemeine Interesse an Ihren Angeboten voranzutreiben. Hier spielt nicht nur die enorme Reichweite eine entscheidende Rolle, sondern ebenso der Aspekt einer stark visuellen Ansprache.
 
Letztere manifestiert sich vor allem in der Tatsache, dass Display-Werbung Banner-Werbung ist. Die digitalen Anzeigen bieten Platz für spezifische Bildelemente, die auch als Animationen angelegt werden können. Bilder sind nicht nur grundsätzlich schneller erfassbar als Textinhalte - bei einer perfekten Berücksichtigung der Möglichkeiten von Google Display Ads lösen Sie zudem ein heute gängiges Werbeproblem: Die Menschen haben immer weniger Zeit, womit Sie und Ihr Unternehmen oft nur Bruchteile von Sekunden bekommen, um einen geschäftsfördernden Eindruck zu hinterlassen. Mit gekonnten, visuell starken Display-Anzeigen nutzen Sie dieses enge Zeitfenster bestens aus.
 
Zudem werden die Ads bei einer optimalen Kampagneneinstellung höchst kontextbezogen ausgespielt. Das heißt, Ihre Waren oder Dienstleistungen tauchen bei einer idealen Abstimmung genau dann und dort auf, wenn bzw. wo sie für die Personen Ihres typischen Kundenkreises am relevantesten sind. Studien legen nahe, dass die positive Markenwahrnehmung und -erinnerung bei kontextuell perfekten Anzeigenkontakten signifikant zunehmen.
 

 

AlsGoogle Premium Partner beschäftigt Second Elements zertifizierte Ads-Professionals, die Ihnen herausragende Ergebnisse liefern. Wir haben einen unmittelbaren Draht zum Suchmaschinenprimus und bieten Ihnen exklusive Google-Services samt Zugriff auf alle aktuellen Ads-Beta-Funktionen.
Premium
Setzen Sie auf unsere Erfahrung!
Als erfahrene SEA-Agentur sorgen wir dafür, dass Ihnen alle Potenziale im Display Netzwerk und alle technologischen Möglichkeiten - von strategie-, targeting- oder analysestützender Software bis hin zu smarten KI-Lösungen – zuteilwerden. Wir richten die gesamte Peripherie auf die in Ihrem Unternehmensbereich zweckmäßigsten Ergebnisse in Anzeigengestaltung, Gebotseinstellung und Formaten aus. Damit adressieren wir sowohl bestehende als auch neue Zielgruppen überaus effektiv und überzeugen diese, Ihre Angebote wahrzunehmen oder mit Ihnen in Kontakt zu treten.
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Setzen Sie auf individuelle Strategien und eine persönliche, nahe Zusammenarbeit!

Bei uns bekommen Sie den Full-Service für Ihre Google Ads-Aktivitäten: Egal, ob Display-Anzeigen, Google Search Ads oder Shopping – wir liefern Ihnen das perfekte Setup für Ihre Anforderungen. Eine individuelle Betrachtung der jeweiligen Bedarfe, der Einsatz smarter KI-Technologien, maximal effiziente, ganzheitlich ausgerichtete Kampagnen und transparente Kosten – das sind unsere Credos als Google Ads-Agentur. Wir verstehen uns als unabhängiger Berater für unsere Partner mit einem persönlichen, direkten und umfassenden Leistungsspektrum.

Was sind Google Display-Kampagnen?

Google Display-Kampagnen sind eine spezielle Form von Online-Werbung, die im Rahmen von Google Ads angeboten wird. Entsprechende Anzeigen ermöglichen es Ihnen, Ihre Zielgruppe sehr präzise, kosteneffizient und dabei auf mehreren Millionen Webpräsenzen oder -diensten im Google Display-Netzwerk zu erreichen. Letzteres umfasst konzerninterne Angebote wie YouTube oder Gmail, aber ebenso externe Nachrichtenportale, Blogs und weitere Stellen mit großer Nutzerschaft.
 
Im Gegensatz zu textbasierten Ads, die zum Beispiel in den Suchergebnissen von Google erscheinen können, werden Display-Anzeigen in vornehmlich visueller Form präsentiert. Es handelt sich hier in aller Regel um Banner mit speziell für ihre Zwecke erstellten Bildinhalten oder auch Rich-Media-Kreationen. Das Ergebnis sind – je nach Format – statische, bewegte oder sogar interaktive Ads mit starkem Überzeugungspotenzial.

Warum Google Display Ads?

Google Display Ads sind ein wichtiger Eckpfeiler im modernen Marketing-Mix: Sie bieten für sich gestellt vor allem Vorteile beim Ausbau der Markenbekanntheit und bei der Angebotsverbreitung. Hier profitieren Sie als Werbender in einem riesigen Netzwerk mit enormer Reichweite von einer stark kontextrelevanten und visuellen Ausrichtung sowie vielfältigen Formaten. Dabei sollten Sie für eine maximale Effektivität Ihrer Google Display Ads unbedingt die zahlreichen Synergieeffekte im Digital-Marketing nutzen.
 
Beispielsweise sind spezifische Daten der Suchmaschinenwerbung zur Verbesserung Ihrer SEO-, Content-Marketing- oder Remarketing-Strategien einsetzbar. Außerdem erweisen sich betreffende Insights immer wieder als überaus nützlich, um die User-Experience Ihrer Website zu optimieren, Conversion-Pfade besser zu verstehen und die Gesamtleistung Ihrer digitalen Marketing-Strategie zu überprüfen.

Wo werden Google Display Ads angezeigt?

Grundsätzlich besteht das Google Display-Netzwerk aus mehreren Millionen Websites, Online-Diensten, Apps und weiteren digitalen Angeboten. Über all diese Kanäle werden entsprechende Anzeigen ausgespielt. Wo sie schließlich erscheinen, entscheiden vor allem die Ausrichtung der Ads bzw. deren Zielgruppe und die jeweiligen Anzeigentypen.
 
Zu den nutzerstärksten und damit oftmals umsatzrelevantesten sowie in puncto Leads ergiebigsten Adressen zählen YouTube, Gmail und Google Maps. Aber auch oft heruntergeladene Apps von Partnerunternehmen haben eine Menge Potenzial.

„Seit 5 Monaten werden wir nun in Sachen SEA von Second Elements betreut und sind sehr gut zufrieden. Die Kooperation mit meiner Ansprechpartnerin läuft prima. Sie reagiert schnell auf meine Anfragen, hat gute Lösungsvorschläge und immer wieder neue Ideen und Anregungen. Vielen Dank!“
“        Anna

Welche Google Display Ads-Formate gibt es?

Im Zentrum der Google Display Ads stehen drei unterschiedliche Formate, die wir je nach Bedarf perfekt auf Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe ausrichten:

Was kostet eine Google Display Ads Kampagne?

Bei Second Elements bekommen Sie als Partner immer eine individuelle SEA-Strategie, die genau auf Ihre Ziele und Ihr Budget abgestimmt ist. Dabei holen wir für Sie stets das Maximum an Performance heraus. Sie profitieren von höchster Flexibilität und bester Kostenkontrolle. Den Aufwand für Ihre Display-Kampagne stimmen wir im Vorfeld genau mit Ihnen ab. Durch intelligentes, KI-getriebenes Bidding auf Basis von Daten schaffen wir überaus kosteneffiziente Prozesse. 

Welche Kampagnen gibt es bei Google Ads noch?

Google Display Ads sind eine sehr wichtige - weil potenziell überaus wirkungsreiche – Komponente in der Suchmaschinenwerbung und schließlich auch im gesamten Marketing-Mix. Es gibt de facto aber noch sehr viel mehr Kampagnen im Kosmos von Google Ads, die ihrerseits immense Vorteile verschaffen können.
 
Beispielsweise lassen sich mithilfe von Performance Max Nutzersignale dafür einsetzen, um Anzeigen überaus präzise auf die jeweiligen Situationen potenzieller Käufer abzustimmen. Mit Google Shopping geben Sie Ihren Produkten eine zusätzliche Plattform abseits Ihres Onlineshops, die rund 90 Prozent aller Suchmaschinennutzer weltweit bei einer Produktsuche präsentiert bekommen. Und mittels Google Ads-Remarketing können Sie genau die Personen, die bereits auf Ihren Webseiten aktiv waren, gezielt ansprechen und damit erneute Aufrufe sowie Conversions begünstigen.
 
Indem Sie sämtliche Kampagnentypen, die für Ihren Geschäftsbereich relevant sind, einsetzen, steigern Sie Ihre Markenbekanntheit und Ihr Umsatzpotenzial enorm. Gerne geben wir Ihnen genau dafür alles, was Sie benötigen, an die Hand. Wir haben einen ganzheitlichen Blick auf die Dinge und bieten Ihnen ein ideal aufeinander abgestimmtes Geflecht aus sich gegenseitig stützenden bzw. antreibenden Maßnahmen. So können Sie sich gegen Ihre Konkurrenz behaupten, langfristig eine Spitzenposition – auch abseits bezahlter Anzeigen - bei Google bewahren und ihr Wachstum massiv vorantreiben.

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Was beinhaltet der Google Display Service von Second Elements?

Von Second Elements können Sie deutlich mehr erwarten als effektive Google Display Ads. Wir bieten Ihnen den Full-Service für Ihre Anzeigen-Kampagnen – von der Beratung über eine individuelle SEA-Strategie bis hin zum regelmäßigen Reporting der Ergebnisse. Gerne sorgen wir proaktiv für den Ausbau Ihrer Erfolge und halten Sie auf dem Laufenden. Als Kunde haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner im Haus.

Ihre persönliche SEA Agentur in Hamburg und Berlin

Wir von Second Elements sind erfahrene SEA-Experten. Bei fundiertem Fachwissen betrachten wir jedes Projekt individuell und stellen einzigartige, immer wieder innovative Lösungen mit ganzheitlichem Blick auf. Dabei profitieren Sie von einer nahen, persönlichen Zusammenarbeit - in Hamburg, Berlin, Deutschland und Europaweit.

Gerne erstellen wir auch für Sie eine individuelle SEA-Strategie, die Google Display Ads und sämtliche weitere in Ihrem Unternehmenskontext relevante Kampagnen optimal in Einklang bringt!

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Ihre persönlichen
Digital Marketing Experten
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nehmen regelmäßig an Weiterbildungen und Workshops teil, die direkt von Google abgehalten werden. Als Kunde profitieren Sie von der außergewöhnlichen Expertise unserer Consultants!
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SEA-Agentur für maßgeschneiderte Suchmaschinenwerbung - genau für Ihr Geschäft

Für maximale SEA-Erfolge müssen Sie zentrale Synergieeffekte im Digital-Marketing nutzen und benötigen eine Strategie, die genau auf Ihr Business abgestimmt ist. Google Display Ads reichen alleine nicht aus, um Ihre Konkurrenz souverän abzuhängen. Sie sollten ein optimal ausgearbeitetes Netz aus sich gegenseitig stützenden bzw. antreibenden Kampagnen aufbieten. Second Elements setzt entsprechend ganzheitliche Suchmaschinenwerbung für Firmen unterschiedlichster Größen und Branchen um. Mit dem richtigen Know-how und viel Erfahrung entwickeln wir gerne auch für Sie einen individuellen, perfekt abgestimmten Ansatz.

In drei Schritten zum individuellen Angebot

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Sprechen Sie uns gerne unverbindlich per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular an. Mithilfe unseres Buchungstools können Sie sich auch direkt einen Termin für Ihre kostenlose SEA-Beratung sichern.
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Während unseres ersten Meetings haben Sie Gelegenheit, uns mehr über Ihre Ziele, Anforderungen und Probleme zu erzählen. Im Gegenzug erfahren Sie Genaueres über unsere SEA-Agentur in Hamburg und Berlin sowie betreffende Arbeitsweisen.
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Anschließend erarbeiten unsere SEA Spezialisten ein individuelles Angebot für Ihr Ads-Projekt und lassen Ihnen alle Informationen zu dessen Ablauf zukommen. So können Sie eine fundierte Entscheidung treffen.
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