Skip to content
SEAMedium

Ausbildung für Kaufleute Marketingkommunikation (w/m/d)

Second Elements ist eine inhabergeführte Agentur für Digitales Performance Marketing mit Standorten in Hamburg-Ottensen und Berlin-Mitte. Seit 25 Jahren realisieren wir aufregende Kundenprojekte und setzen auf eine innovative und vertrauensvolle Zusammenarbeit in unserer täglichen Arbeit. Unternehmen wie Block House, Axel Springer Media, Prokon, Viani und die R+V Versicherung vertrauen auf die Beratung von Second Elements. Fachlicher Anspruch und zielgerichtetes Engagement zeichnen unsere Agentur ebenso aus wie ein tolles Arbeitsumfeld mit netten Kollegen, Raum für Eigeninitiative und flexible Arbeitszeiten. 

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir ab Februar 2025  eine Auszubildende/ einen Auszubildenden zur Kauffrau/zum Kaufmann für Marketingkommunikation (w/m/d).

 

Was wir unseren Azubis bei Second Elements bieten:

  • Fundierte und praxisnahe Ausbildung in einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiche Projekte, eigenverantwortliche Aufgaben und kreative Freiräume
  • Unterstützung durch ein motiviertes Team und Zugang zu Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitskultur mit hybriden Arbeitsmodellen und hochwertigem Equipment (MacBook, AirPods)
  • Gesundheitsförderung durch eine Urban Sports Club Mitgliedschaft und betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeit in zentral gelegenen Büros in Hamburg und Berlin, inkl. regelmäßiger Teamevents und Pasta-Lunches
  • Langfristige Entwicklungsperspektiven und die Chance, aktiv mitzugestalten.
  • Bei exzellenten Leistungen bieten wir dir eine langfristige Perspektive und weitere Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.


DavidFmedium

Dein Profil:

  • Allgemeine Hochschulreife bzw. Fachhochschulreife
  • Interesse und Begeisterungsfähigkeit für Marketing, Design und im Besonderen für unser Spezialgebiet Online Marketing
  • Organisations- und Kommunikationsgeschick
  • Kontaktbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Grundkenntnisse in Word, Excel und PowerPoint 
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  •  

Das wäre ein Vorteil:

  • Auslandserfahrung (z. B. Work & Travel, Schüleraustausch oder Sprachreisen)
  • Soziales Engagement
  • Praktika oder Berufserfahrung
  • Kenntnisse weiterer Fremdsprachen
  • Erfahrung mit Google Drive, Docs und Tabellen
avatar

Cornelia Pieper

Wenn du Interesse an dieser spannenden Herausforderung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schick deine Unterlagen direkt an Cornelia Pieper und werde Teil unseres Teams.

VERWANDTE ARTIKEL