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Mit Onpage-SEO machen wir Klarschiff auf Ihren Webseiten!

Hanseatische Genauigkeit für einen inhaltlich, technisch und strukturell perfekt auf Ihre Zielgruppe und die großen Suchmaschinen abgestimmten Webauftritt

Onpage-SEO

Als erfahrene SEO-Agentur gehen wir Ihre Suchmaschinenoptimierung von der Pike auf an, wobei wir mit spezifischen Maßnahmen der Onpage-Optimierung mehr Orientierung für Ihre Käufer und die Suchdienste schaffen. Sie profitieren letztlich von einem guten, gefestigten Standing bei Google und Co., was Ihnen anhaltend mehr Reichweite-, Kunden- und Wachstumspotenzial bringt.

Warum Onpage-Optimierung? Weil Ihre Webangebote es verdienen, im digitalen Meer hervorzustechen!

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Onpage-SEO hat eine große Bedeutung für jedes Unternehmen. Die richtigen Maßnahmen bilden ein festes, belastbares Fundament, auf dem sich eine optimale Sichtbarkeit in den großen Suchmaschinen und letztlich ein wichtiger Vorsprung gegenüber der stärksten Konkurrenz aufbauen lassen.
 
Um maximal von der enormen Reichweite, die durch Suchmaschinenoptimierung zu erzielen ist, profitieren zu können und damit ein deutliches Plus an Kunden zu verzeichnen sowie erheblich gesteigerte Wachstumschancen zu erhalten, müssen sich sowohl Google als auch Ihre Zielgruppe bestens auf Ihren Webseiten zurechtfinden. Sie benötigen Orientierung und einfache Strukturen – nur dann werden sie Ihre Angebote intensiv nutzen bzw. bestmöglich ranken.
 
Sie können sich eine kluge Onpage-SEO in diesem Zusammenhang wie die Infrastruktur rund um ein lokales Geschäft vorstellen: Was hätten Sie von einem Laden und noch so guten Produkten, wenn Ihre Käufer einen beschwerlichen, kaum zu überwindenden Weg dorthin machen müssten und sie – einmal angekommen – zudem nur mit großem Aufwand finden würden, was sie brauchen oder wünschen? Unter solch ungünstigen Voraussetzungen würden Sie kaum Umsatz machen und könnten langfristig nicht gegen Ihre Mitbewerber bestehen. Selbiges gilt online! Egal, ob Sie Ihre Waren bzw. Dienstleistungen direkt im Web verkaufen oder Ihre Zielgruppe lediglich auf Ihr Business aufmerksam machen wollen: Sie müssen es ihren Besuchern im Web und den Suchmaschinen möglichst einfach machen, damit jene Ihre Angebote in großer Zahl wahrnehmen bzw. viele wirklich interessierte User zu ihnen führen.
 
Wir sorgen mit perfekt auf Ihre Zielgruppe sowie auf Google und Co. abgestimmter Onpage-SEO dafür, dass Ihre Website für alle bestens zugänglich und leicht verständlich ist. Damit steigern wir die Crawlbarkeit bzw. die kontextuell richtige Indexierbarkeit Ihrer Pages und schließlich auch die Chancen, dass mehr Menschen Ihrer typischen Käuferschaft dort genau die Aktionen absolvieren, die für Ihr Geschäft am zweckdienlichsten sind.
Ihre persönliche SEO-Agentur in Hamburg und Berlin
Wir von Second Elements sind erfahrene SEO-Experten. Bei fundiertem Fachwissen betrachten wir jedes Projekt individuell und stellen einzigartige, immer wieder innovative Lösungen mit ganzheitlichem Blick auf, die viel mehr umfassen als Onpage-Optimierung. Dabei profitieren Sie von einer nahen, persönlichen SEO-Beratung - in Hamburg, Deutschland und europaweit.
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Mit uns setzen Sie die Segel Ihres Webauftritts richtig und profitieren von vielleicht ungeahnten Onpage-SEO-Vorteilen!

Neben den letztlichen Auswirkungen in erhöhter Reichweite, mehr Verkäufen und gesteigertem Wachstum, die Onpage-Optimierung bringen kann, gibt es noch einige weitere starke Argumente für entsprechende Maßnahmen, die Sie sich unbedingt vor Augen halten sollten.

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Was ist Onpage-SEO?

Die Onpage-SEO ist ein zentraler Teilbereich der Suchmaschinenoptimierung. Sie schließt sämtliche Maßnahmen ein, die direkt auf den eigenen Webseiten durchgeführt werden, um das organische Ranking bei Google und Co. zu verbessern. Im Einzelnen betrifft das inhaltliche, technische und strukturelle Anpassungen. Spezifische Taktiken beziehen sich sowohl auf die sichtbare Ebene von Webpages als auch auf den Code im Hintergrund. Es geht im Wesentlichen darum, die Seiten für die typischen User und ebenso die großen Suchmaschinen übersichtlicher zu gestalten.
 
Auf der Besucherseite wird vor allem auf eine ideale inhaltliche Ausrichtung bzw. Strukturierung des Contents und die perfekte User-Experience hingearbeitet. Hier sind die Grenzen zu anderen Domänen des Digital-Marketings mitunter fließend (insbesondere zum Content-Marketing oder Social-Media-Marketing), weil es viele nützliche Wechselwirkungen gibt. Auf der Seite der Suchmaschinen gilt es jenen über Keywords, Meta-Informationen, saubere Codes etc. eine besonders einfache, kontextuell passende Bewertung zu ermöglichen.
 
Selbstverständlich liefern wir Ihnen alles, was Sie brauchen, um von sämtlichen Benefits der Onpage-Optimierung profitieren zu können. Wir binden entsprechende Maßnahmen perfekt in Ihr Digital-Marketing ein und verschaffen Ihnen mit einem ganzheitlichen Blick auf die Dinge wichtige Synergieeffekte, über die Sie Ihre Konkurrenz langfristig souverän hinter sich lassen!

„Für allergiecheck.de relevante, suchvolumenstarke Keywords konnten dauerhaft auf Seite 1 von google.de platziert werden. Ein großer Teil davon sogar kontinuierlich auf Platz 1.“
“        Anke

Mithilfe modernster Technologien bringen wir Ihre Onpage-SEO besonders effizient auf Kurs

Mithilfe modernster SEO-Tools führen wir detaillierte Analysen Ihrer Webseiten durch. Dabei beleuchten wir alle Onpage-SEO-relevanten technischen sowie inhaltlichen Aspekte – von den Keywords über die Meta-Angaben bis hin zu den Headline-Abfolgen. Über die erlangten Insights können wir individuelle Konzepte entwickeln, die eine hohe thematische Relevanz besitzen, gute Rankings versprechen und optimal mit weiteren Aspekten Ihres Digital-Marketings harmonieren. Auch bei der Umsetzung der Maßnahmen kommen modernste, teils KI-gestützt Technologien zum Einsatz. Letztlich bringen wir Sie somit überaus zielführend auf Kurs – bereit, um Ihre Mitbewerber langfristig abzuhängen.

Guter Content ist oft der Schlüssel für eine maximal zweckmäßige Onpage-Optimierung

Content spielt bei Google und Co. eine wichtige Rolle für die Auswertung der Rankings. Die zentrale Frage, die sich die Suchmaschinen stellen, lautet: Finden die User die richtigen Antworten auf ihre Suchanfragen schnell und einfach? Wer hier die ideale Komposition aus Zielgruppenrelevanz, Keywords, Aktualität und allgemeiner Qualität schafft, sichert sich einen entscheidenden Vorteil.
 
Selbstverständlich beraten wir Sie auch in diesem Bereich umfassend und liefern Ihnen die passenden Konzepte. Wir betrachten Content ganzheitlich und finden so eine für Ihr gesamtes Digital-Marketing zweckmäßige Lösung. Bei Bedarf übernehmen wir auch die Umsetzung. Dafür stellen wir authentische, redaktionell hochwertige Inhalte her, die genau den Anforderungen Ihres Geschäfts sowie Ihrer Suchmaschinenoptimierung gerecht werden.
 
Wir liefern Ihren Besuchern herausragende Mehrwerte, die sie im Endeffekt dazu bewegen, länger auf Ihren Seiten zu verweilen, Ihre Inhalte zu teilen und schließlich (immer wieder) bei Ihnen zu kaufen. Absprünge zu Ihren Mitbewerbern werden durch derartigen Content massiv gesenkt. Die großen Suchmaschinen sehen all das als positive Signale, womit Ihre Chancen auf vorteilhafte Rankings weiter und weiter steigen!

„Spitzenagentur mit sehr kompetenten Ansprechpartnern. Beratung auf Augenhöhe.“
“        Kai

Die richtigen Keywords sind bei der Onpage-Optimierung immer noch ein entscheidender Faktor!

Wenn es um Onpage-SEO geht, wird der Fokus längst sehr viel stärker auf die User und deren Bedarfe gerichtet als auf die technischen Ranking-Faktoren von Google und Co. Dennoch sind direkt auf die Algorithmen abzielende Attribute, zu denen auch Keywords zählen, nach wie vor überaus bedeutend. Optimierte man früher oft vorwiegend auf eine möglichst große Anzahl entsprechender Suchbegriffe, so werden sie heute deutlich mehr in einem sinnvollen, kontextuell relevanten Zusammenhang und mit der Absicht platziert, nicht nur den Suchmaschinen, sondern ebenso den Usern echte Mehrwerte zu liefern.
 
Somit sind Keywords über die Jahre vielschichtiger geworden - ihr optimaler Einsatz gestaltet sich infolgedessen aber auch herausfordernder. Lassen Sie uns entsprechende Keyword-Recherche für Sie übernehmen! Wir stellen für Sie die individuell besten Suchbegriffe heraus. Dafür nehmen wir Ihre Zielgruppe, Ihre Wettbewerber und Ihre Website genauestens unter die Lupe. An dieser Stelle kommt Ihnen unsere mehr als 20-jährige Erfahrung zugute: Wir haben die gesamte Entwicklung von Google und Co operativ miterlebt und kennen die diesbezüglichen Relevanzen von kompetitiven Märkten, Nischen und B2C- sowie B2B-Geschäften in- und auswendig.

Auf einen Blick: Was gehört zur Onpage-Optimierung?

Im Fachbereich der Onpage-SEO gibt es enorm viele Optimierungsansätze bzw. –punkte. Diese lassen sich in vier Oberkategorien fassen.

Basis-Website-Optimierung Nutzerfreundliche Navigation und Menüführung, sinnvolle URL-Strukturen, Sitemap, Indexierungsmanagement, zweckmäßige Weiterleitungen, PageSpeed-Verbesserung, Mobilfreundlichkeit u.m.
Keyword-Optimierung

Keyword-Recherche, Bestimmung der Suchintentionen bzw. Zielgruppenauswertung, Keyword-Mitbewerberanalyse, Suchvolumenbetrachtung, Einbindung der perfekten Keywords an den richtigen Stellen u.m.

Sichtbare Content-Optimierung Schaffung und Einbindung wirklich mehrwerthaltiger Texte, Bilder, Videos etc., sinnvolle Inhaltsstrukturen, hilfreiche interne Verlinkungen u.m.
Onpage-Optimierung im Hintergrund

Perfekt abgestimmte Meta-Informationen, gegebenenfalls Setzung von Canonical-Tags, passendes Schema-Markup, aussagekräftige Bild-ALT-Texte u.m.

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Onpage-SEO ist nur
ein Teil des Ganzen
Die Onpage-Optimierung stellt einen sehr wichtigen Baustein im Verbund der SEO-Disziplinen dar. Für sich alleingestellt bringen entsprechende Maßnahmen jedoch nur relativ wenig. Erst gemeinsam mit Offpage-SEO und weiteren Ansätzen des Suchmaschinenmarketings spielen sie ihre Stärken voll aus.
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SEO-Agentur für ganzheitliche Suchmaschinenoptimierung – mehr als „nur“ Onpage-SEO

Für maximale SEO-Erfolge müssen Sie zentrale Synergieeffekte im Digital-Marketing nutzen und benötigen eine Strategie, die genau auf Ihr Business abgestimmt ist. Second Elements setzt entsprechend ganzheitliche Suchmaschinenoptimierung für Firmen unterschiedlichster Größen und Branchen um. Neben Onpage-SEO binden wir Offpage-Optimierung, SEA und weitere zentrale Disziplinen ein, damit Sie Ihre Mitbewerber souverän hinter sich lassen. Mit dem richtigen Know-how und viel Erfahrung entwickeln wir gerne auch für Sie einen individuellen, perfekt abgestimmten Ansatz.

Maßgeschneidertes Onpage-SEO: genau für Ihr Geschäft

Für maximale Erfolge im Web benötigen Sie eine Strategie die genau auf Ihr Business abgestimmt ist. Second Elements setzt ganzheitliches Digital-Marketing für Firmen unterschiedlichster Branchen um. Mit dem richtigen Know-how und viel Erfahrung entwickeln wir gerne auch für Sie einen individuellen, perfekt abgestimmten Ansatz.

In drei Schritten zu mehr Sichtbarkeit, Kunden und Wachstum durch eine umfassende SEO-Beratung von Second Elements

Kontakt
Sprechen Sie uns gerne unverbindlich per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular an. Mithilfe unseres Buchungstools können Sie sich auch direkt einen Termin für Ihre SEO-Beratung sichern.
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Während unseres ersten Meetings haben Sie Gelegenheit, uns mehr über Ihre Ziele, Anforderungen und Probleme zu erzählen. Im Gegenzug erfahren Sie Genaueres über unsere SEO-Agentur in Hamburg und Berlin sowie unsere Arbeitsweisen.
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Anschließend erarbeiten wir ein individuelles Angebot für Ihre Onpage-SEO und alle weiteren besprochenen Maßnahmen. Wir lassen Ihnen sämtliche Informationen zum Ablauf Ihres Projekts zukommen. So können Sie eine fundierte Entscheidung treffen.
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